Henschelstr. 7b, 34311 Naumburg    Tel. 05625-92 55 77  info@madcom.tv   ESPACE HAUS MADCOM

Über uns

Espacehaus Madcom Naumburg

Wir begrüßen Sie und möchten nun ein paar Worte zum Entstehen unseres Betriebes an Sie richten. Ich hatte einen kleinen Laden mit Car-Hifi Sachen ,Autozubehörteilen und Handysachen. Leider lief mein Laden nicht mehr so gut wie es eigentlich sein sollte und ich musste mir Gedanken machen, wie ich mich verbessern könnte. Aus der Situation heraus kam mir der Gedanke wie vielen Espacefahrern auch, mit gebrauchten Ersatzteilen weiterzuhelfen. Ich selbst fahre seid 1999 einen Espace, es war Phase 1 vom Bj 1985, den ich für kleines Geld damals gekauft habe.

a.weimann_01.jpgDamals brauchte ich einen kleineren Ersatz zu meinem Traffic. Zum großen Erstaunen ging bis auf den Kühler nie etwas kaputt, außer die kleckernde Servolenkung, die er hatte.
Nachdem meine lieben Nachbarn dann gemeint hatten, die Feuerwehr müsste meine Ölflecken beseitigen (was richtig teuer war und berechtigt) trennte ich mich von dem guten Stück und stellte es in die Scheune.

Nach dem Kauf eines Modells Phase 2 ging es weiter bis zum Modell Phase 3 TYP J63.Da die Scheune aber keine Dauerlösung für mein altes Modell war, schlachtete ich ihn aus und verkaufte ihn in Teilen bei Ebay. Da es soviel Spaß machte und ich vielen Kunden weiterhelfen konnte haben wir bis heute mehr als 200 Fahrzeuge zerlegt.




achsen.jpg
Ich konnte vielen Kunden mit guten und günstigen Ersatzteilen weiterhelfen ihren Schatz wieder auf die Straße zubringen. Und nun haben wir uns vergrößert um Ihnen noch mehr Service und Angebote anbieten zu können. Wir hoffen, dass sich unser Bemühen auszahlen wird und wir so wirtschaftlich arbeiten können um Ihnen immer günstige Ersatz und Zubehörteile anbieten zu können.

lichtmaschinen.jpg
Weiter bieten wir noch viele Sachen rund um das Autozubehör, wie schon erwähnt sind wir seit 1991 Car-Hifi- Spezialist mit Verkauf und einbauen von Normalo bis Showeinbauten.


andi.jpgSo liebe Espacefreunde, ich war mit meiner Familie im Juni 2003 zum ersten Mal auf dem Espacetreffen in Schieder und ich muss sagen es war mega SPITZE! Uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sind. Wir hatten 3 Tage die liebste Tochter (6Jahre), durch den zum Gelände gehörigem Freizeitpark war unsere Tochter jeden Tag beschäftigt. Auf dem Gelände selbst gab es natürlich auch viele Möglichkeiten und Angebote für die kleinen etwas zu unternehmen. Die Apartments und die komplette Anlage waren sehr gepflegt und sauber. Also liebe Espacefamilien mit oder ohne Kinder auf zum Treffen 2006!!! Für uns war es eine große Bereicherung, nach vielen anderen Automobiltreffen. Dieses treffen war richtig familiär wie eine Riesengroße Familie einfach super.

Von hieraus viele Grüße an Uli, Hogi, Anja, Norbert und Familie, Falk, Stefan, Manuel und Melanie und natürlich all die anderen die wir jetzt nicht genannt haben.



Vielen Dank für Ihr Interesse
Andreas Weimann und Familie
mit dem Madcom-Team